Wenn man den Manga Eden Zero anfangen will wird man dann zu Fairy Tail gespoilert?

3 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Edens Zero ist ein ganz eigenständiger Manga. Es kommen nur mal im Hintergrund Charaktere aus Fairy Tail vor, aber wenn du FT nicht kennst, wirst du die vll eh nicht erkennen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein, ist eine ganz andere Story. Außer das die Charaktere denen von Fairy Tail ziemlich ähneln.

Nein, und selbst wenn, verpasst du nicht viel davon.

Das Ende von FairyTail war sowas von bescheuert.