In welchem Zusammenhang steht Fairy Tail mit Edens Zero?

3 Antworten

Beides ist vom selben Mangaka. Sonst gibt es grundsätzlich keinen anderen Zusammenhang. Die Charaktere sehen denen aus Fairy Tail sehr ähnlich. Man kann aber auch mal Charaktere aus FT im Hintergrund entdecken. Nur die blaue Katze sieht nicht nur genauso wie Happy aus (bis auf winzige Unterschiede), sondern heißt auch so - es ist aber nicht Happy aus FT.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Der einzige Zusammenhang ist, dass der Autor der gleiche ist und dass die Charaktere von Edens Zero stark denen von Fairy Tail ähneln.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 330 Anime geschaut

SagIchDochNich
Beitragsersteller

Aber sind nicht die gleichen Charaktäre, oder?

Anonym2921  10.08.2021, 14:24
@SagIchDochNich

Ich habe Edens Zero nicht geschaut, es kann also sein dass die Charaktere ähnliche Charakterzüge haben, aber es sind nicht die gleichen Charaktere. Sie sehen nur gleich aus.

Gleicher Mangaka und sein nicht weiterentwickelnder Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger