Lohnt es sich Edens Zero zu schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend soll es auch um die Macht Der Freundschaft gehen und die Characktere Ähneln sehr Fairy Tail da sogar Happy Vorhanden ist

Fairy Tail Happy:

Bild zum Beitrag

Edens Zero Happy:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

otakuking1
Beitragsersteller

Oh man wenn es schom wieder Macht der Freundschaft gibt bin ich raus. Das mit den recycelten Charakteren hab ich schon gehört gehabt. Kann der Maganka nicht einmal wenigsten sowas wie ein Trainings Arc machen.

Naja also es kommt drauf an...

Die "macht der Freundschaft" ist schon da, aber nicht immer. Ich hab Teile vom Manga gelesen in denen dieses System nicht gefunzt hat.

Fanservice ist da, es gibt aber von Anfang an eine Story auf der mehr oder weniger hingearbeitet wird.

Fang ihn am besten einfach an, dann siehst du ja, ib es dir gefällt oder eher nicht. Geh das aber nicht mit voller enttäuschung in den ersten Sekunden an, sonst ist es von anfang an zum scbeitern verurteilt ^^'

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das mit der Macht der Freundschaft wunderbar! Wie kann man was dagegen haben!