Edelstein-Trilogie Charaktere ?

Bitte begründet eure Entscheidung auch.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gwen 33%
Gideon 33%
Mr.Whitman/ Graf von Saint Germain 22%
Leslie 11%
Charlotte 0%
Raphael 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gwen

Ich liebe die Bücher über alles!!! ❤️💙💚

Und die Filme auch ❤️💙💚

Ich hab jetzt Gwendolyn genommen, weil man wenn man die Bücher liest, die ja auch aus ihrer Sicht geschrieben wurde, einen guten Einblick und immer gut nachvollziehen kann. 🥰 Auch finde ich, dass Maria Ehrich, die Rolle gut gemacht hat.Sie passt definitiv in die Rolle.

Gideon finde ich aber auch seeeehr hübsch in seiner Rolle 💕Jannis Niewöhner hat es super gemacht, kam auch ,wie in den Büchern beschrieben, echt sexy rüber💖

Raphael und Leslie spielen ja in den Filmen nicht soooo eine große Rolle. Leider😕 Aber beide sind definitiv hübsch. Lion Wasczyk passt super in die Rolle des Bruders😍 Jennifer Lotsi ist zwar dunkelhäutig und nicht wie in den Büchern blond und so, aber ich finde Leslie wird besser in den Filmen dargestellt. Dadurch wird auch der Kontrast besser😍😍❤️Also gute Wahl!!!

Charlotte mochte ich am Anfang net so wegen Gideon und so, aber sie ist definitiv schön. 😍😍 Naja kein Wunder Laura Berlin ist ja auch ein Model 😘❤️❤️ Charlotte wird von ihr aber auch perfekt porträtiert, als wunderschöne elfenhafte Cousine. 😍

Und naja...Mr.Whitman das Eichhörnchen 🐿 ist das Böse..........

Edelstein-Trilogie!!!❤️❤️❤️💙💙💙💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby
Gwen

GWEN! ❤

Es ist ebenso,dass man alles aus ihrer (krass coolen) Sicht liest. Außerdem wird sie in den Filmen wirklich SUPER von Maria Ehrich gespielt! ❤💙💚

DIE BÜCHER UND FILME SIND ECHT SOO TOLL ❤❤❤💙💙💙💚💚💚

Außerdem finde ich Gwenny voll hübsch... 😁

Aber Gid ist auch voll cool!!! Er wird RICHTIG TOLL von Jannis Niewöhner gespielt!!! Wirklich unfassbar, dass die beiden so gut in die Rollen passen!!! Gideon kommt bei mir als zweites, weil er einfach eine tolle Rolle hat und sie super spielt und in den Büchern kommt er halt extrem süß rüber!! (Im Film auch😂) Sehe, dass finden einige... 😂

Das Eichhörnchen mag ich nicht so... Warum auch 😂

Charlotte finde ich am Anfang so schei*** aber später ist sie voll Ok!!! Wird gut von Laura Berlin gespielt!!!

Raphael und Leslie finde ich auch sehr süß. Nur das leslie eben nicht so aussieht wie im Buch.... naja, sie kommt trotzdem "echt" rüber...!

Wen magst du den gerne?

LGWELLI❤💙💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel und schreibe häufig meine Ideen auf.