Wie kann ich das Edelstahlband enger stellen (Armbanduhr)?

Oberseite - (Uhr, enger machen) Mitte - (Uhr, enger machen) Unterseite - (Uhr, enger machen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bandglieder mit Pfeil sibs kürzbar. Der Stift muss in Richtung des Pfeils raus und entgegen wieder rein. Das Band wurde nach der Montage verchromt, das kann den Bandstift schon mal verdecken.

Barcodekiller
Beitragsersteller

Das heißt für mich was?

Lycaa  12.11.2015, 13:34

Wenn Du weißt wie es geht und das Werkzeug hast, kannst Du das Band kürzen. Wenn nicht geht zum Fachhandel. Idealerweise dahin, wo die Uhr gekauft wurde, da sollte das Kürzen zum Service gehören

Barcodekiller
Beitragsersteller
@Lycaa

Ok habs hin bekommen , es war genauso wie du es gesagt hattest.Vielen danke

Lycaa  12.11.2015, 14:19

kein Problem, viel Spass mit der Uhr

Ich rate dir, in jedem Fall in ein Kaufhaus zu gehen, wo Uhren abgeändert werden können. So kannst du sicherstellen, dass nichts kaputt geht und die Uhr nicht verkratzt wird.