Edelstahl Thermosflasche bemalen?

3 Antworten

Autolacke ... ca. 5 Euro pro Fläschchen und Farbe beim Autolackierer. Gibt auch Dekolacke im Bastel-Shop ... ................... Wenn du ganz gut bist, dann noch ne Schicht Klarlack drüber ... Viel Spaß bei deinem Unikat. :)

Ich denke du müsstest spezielle Farbe haben , frag doch mal beim Malergeschäft nach ! Die normale Farbe haftet sicher nicht auf Metall .

Es gibt spezielle Metallfarbe, diese solltest du nehmen, damit es auch haften bleibt.