Edeka (Security)?

4 Antworten

Der hat bloß Langeweile.

Beschwerde ist dein gutes Recht. Aber ob sich das lohnt?

Edeka ist sch.... Die haben alle dort so mitarbeiter. Edeka zwingt die mitarbeiter regelrecht sich impfen zu lassen vielleicht sind das schon die ersten nebenwirkungen des Impfens...

Ich sehe das nicht so wie du. Eher denke ich, er hat versucht, etwas Smalltalk mit dir zu führen und nett zu sein. Gut, vielleicht wollte er auch Präsenz zeigen. Aber dafür ist er da. Ich würde mich auf keinem Fall irgendwo über ihn beschweren, sondern eventuell das nächste Mal sogar ein paar freundliche Worte mit ihm wechseln. Immerhin scheinst du ja Langeweile zu haben. ;D

Sonnenblume8198  24.07.2023, 05:53

Smalltalk zu führen hahahaha edeka hat eklige Security!!! Doe denken die können bestimmen was sie wollen

Idriz481
Beitragsersteller

Aber ich werde es ignorieren und weiterhin nett und freundlich sein. Und wenn Er smaltalk sucht, lade ich ihn irgendwann mal zu einem Kaffee ein, wenn Corona es wieder erlaubt ;)

Idriz481
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort, nur wer gibt dir das Recht über mein Leben zu urteilen? Ich war auch nett beim rausgehen und habe Ihm einen schönen Abend gewünscht :)

Kris, UserMod Light  05.03.2021, 21:19
@Idriz481
wer gibt dir das Recht über mein Leben zu urteilen?

Mache ich das deiner Meinung nach an einer Stelle?

Idriz481
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Immerhin scheinst Du ja Langeweile zu haben? Weil jemand 3.Mal einkaufen geht? ^^

Kris, UserMod Light  05.03.2021, 21:22
@Idriz481

Das kann man eng auslegen, wie du es scheinbar machst. Ich lege den Spruch eher lockerer und als Meinungsäußerung aus, immerhin sagt er ja nicht "Du hast Langeweile", sondern er äußert etwas, was ihm aufgefallen ist. Deswegen habe ich diese Anspielung auch in meiner Antwort eingebaut.

Es ist halt Ansichtssache. Wenn es dich stört, dann versuche, es zu ignorieren. Denn du kannst nicht wirklich etwas dagegen machen.

Und dass jemand dreimal am Tag einkaufen geht ist wirklich seltsam, da kann man schonmal eine Theorie entwickeln.

Idriz481
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Wüsste ich nicht, dass das Seltsam sein soll, wenn Jemand einkaufen geht und zahlt. Sie machen ja auch schließlich Geld durch jeden Kunden, aber wayne ^^xD

Kris, UserMod Light  05.03.2021, 21:25
@Idriz481

Einmal, ganz normal. Zweimal, kann ja vorkommen. Aber dreimal? Du bist die erste Person, von der ich mitbekomme, dass sie 3x an einem Tag im selben Laden war.

Idriz481
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Ich weiß ja nicht, ob Du im Dorf wohnst oder in einer Großśtadt. Und ob jeder dir erzählt, wie oft er einkaufen geht. :)

Idriz481
Beitragsersteller
@Idriz481

Und wenn ich 10 mal einkaufen gehe, lol. Ich kaufe und zahle, basta.

Kris, UserMod Light  05.03.2021, 21:28
@Idriz481

Ich kriege schon recht viel Trashtalk mit und habe Bekannte, die in Supermärkten arbeiten oder gearbeitet haben.

Man kann Rassismus überall da sehen wo man will.

Vielleicht ist der Securitymensch einfach so.

Idriz481
Beitragsersteller

Stimmt wiederum auch.