Edeka Nebenjob (Schüler)?

7 Antworten

Ich arbeitete auch als Aushilfe bin auch noch Schüler und minderjährig und verdiene so um 700€ pro Monat  , du musst einfach mal dort nachfragen .

Ich würde an deiner Stelle mal Nachfragen, da das immer unterschiedlich ist

Normalerweise wird es als 450€ Job gehandelt. Kommt drauf an wie viele Stunden du machen willst.

Geh hin und frag nach.

Dürfte sich um einen 450€ Job Handeln. Maximal. Abhängig von der Zeit du du pro Monat dann da arbeitest.

Ambesten einfach mal hingehen und nachfragen. Das ist ja okay. Man macht so einem Job ja fürs Geld und da ist es auch legitim nach dem möglichen Gehalt zu fragen. Ich schätze mal du bist über 16 (drunter dürftest du denn Job nämlich garnicht machen) und da hat man ja glaube auch schon in der Schule gelernt wie man ne Bewerbung schreibt (War bei mir zumindest in dem Alter so. Bin aber hier in Berlin. In denn anderen Bundesländern kann es ja auch anders sein). Auf dem Flyer oder wo auch immer du diese Anzeige gefunden hasst, wird ja sicher auch ne Mail Adresse stehen. Die schreibst du dann einfach mal an.

Thore939  04.04.2020, 22:42

Man kann auch schon mit 15 bezahlt werden, glaub mir.