Edding von Geldschein wegkriegen?

4 Antworten

Der ist so voll mit Erkennungsmerkmalen, da wird schon noch irgendwo ein gültiges sichtbar sein. Hör auf, drauf rumzuschrubben, nachher machst du was Wichtiges kaputt. Bestimmt kannst du damit noch bezahlen.

Theoretisch könnten sogar 40% des Scheins abgerissen sein und die übrigen 60% wären immer noch gültig.

Hey,

Mit Aceton kann man Edding entfernen. Aber der Schein bleibt auch so gültig.

Gruß Chillersun

Laß den Edding dran, der Schein ist trotzdem gültig. Oder bitte deine eltern, dir den Schein vorläufig in einen sauberen Schein zu tauschen, wenn du Bedenken hast, daß er nicht angenommen wird.

hast du keine bankkarte? mit all den mittelchen könntest du die kontrollbilder beschädigen und dann nimmt ihn gar keiner mehr. also mal über eine karte nachdenken und auf sein geld aufpassen