Edding der nicht von der tür abgeht?

3 Antworten

Mit Küchenblitz, Urstein. Im Drogeriemarkt. Weiss nicht, ob KIK es noch hat.

Damit geht alles ab, ohne die Oberfläche zu beschädigen.

Auch ideal für Nirostaspülen, Töpfe und alles, wo noch irgendwie ne letzte Patina bleibt, die mit nichts ab geht. Es ist billig, ganz sparsam im Verbrauch u belastet die Umwelt fast nicht.

KEINE Nitro Verdünnung, die weicht die Oberfläche auf. Dann ist der Schaden noch grösser.

Dann werdet Ihr die Tür wohl ersetzen müssen, wenn Ihr es nicht abbekommt. Oder die Kosten dafür tragen die Tür komplett abzuschleifen und neu zu lackieren (wenn es eine mit Farbe gestrichene Tür ist).

Probiere es für den Anfang mit ganz normalem Speiseöl. Auf ein Küchentuch, und damit vorsichtig reiben. Damit machst Du auf keinen Fall etwas schlimmer.

Giwalato