EddieBauer.de - was ist da los?

2 Antworten

Auf Instagram haben die ihren Account eddiebauer_de geändert

Bild zum Beitrag

Jetzt eddiebauereurope und als Webseite wird jetzt die britische Domain angegeben

Bild zum Beitrag

Ich würde die an Deiner Stelle über diese Plattform kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Serverprobleme, Internetrecht Privat)  - (Serverprobleme, Internetrecht Privat)

neochimpy
Beitragsersteller

edit. ich sehe gerade, dass ich die auf Insta auch schon vor Wochen angeschrieben hatte aber auch keine Antwort erhalten habe... echt strange.

Raoul Zanzara, UserMod Light  29.07.2024, 13:22
@neochimpy

Aktiv ist die GmbH

https://www.online-handelsregister.de/handelsregisterauszug/by/Muenchen/HRB/213712/Eddie-Bauer-GmbH

Die Firma Eddie Bauer GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Rotwandweg 3a , 82024 Taufkirchen erreicht werden.

Wenn Du Forderungen denen gegenüber hast (In Verzug hast Du die schon gesetzt durch Aufforderung zur Rückzahlung?) dann kannst Du an die Adresse einen Mahnbescheid versenden. Dann mal schauen, ob die es darauf anlegen das jemand einen Titel gegen die Unternehmung erwirkt 😁

neochimpy
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

@raoul Zanzara
Danke. Habe mal über Insta den CEO angeschrieben und über die Seite Firmeneintrag Creditreform herausgefunden, dass es am 23.07.2024 eine Veränderung bzw. eine Bekanntmachung im Register gab. Da heißt es

"Registerbekanntmachung

Veränderung

Neue Registerbekanntmachung vom 23.07.2024: 8 || b) Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 19.07.2024 (Az. 1500 IN 10348/24) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind. || a) 23.07.2024 Hendler"

Gibt diese Info Aufschluss für irgendetwas relevantes in dieser Sache?

neochimpy
Beitragsersteller

Interessant. Versuche ich mal. Danke schon mal.

Hat jemand hier eine verlässliche Info?

Die haben auch dasselbe Problem:

https://de.trustpilot.com/review/www.eddiebauer.de