Ecstasy Trip wegbekommen?

3 Antworten

Trink etwas Wasser,gehe raus und komm etwas zur Ruhe

Wieso nimmt man eine Substanz von der man so absolut keine Ahnung hat?
Ecstasy ist in erster Hinsicht keine Droge sondern viel mehr ein Produkt bzw. Drogencocktail.
Der ursprüngliche Wirkstoff (der leider in vielen Ecstasy Pillen nichtmehr vorhanden ist) ist MDMA.
Es schüttet Serotonin aus sprich: Du bist für 4-6h extrem euphorisiert & liebst jeden, danach fühlt man sich LOGISCHERWEISE "leer" bzw. bei häufigerem Konsum depressiv.
Beim ersten mal MDMA/ Ecstasy welches MDMA enthält sollte man aber NICHT diese art von Nebenwirkung spüren.
Normalerweise müsstest du also theoretisch einfach nur sehr lange glücklich sein & erst beim zweiten, dritten etc. solltest du die depressive Stimmungslage an den folge Tagen spüren (Also nicht direkt nachdem das Ecstasy aufhört zu wirken)

Bitte vergewissere dich ob die Pille wirklich MDMA enthalten hat (welches Logo hatte die Pille? Welche Farbe? Wie haben deine Freunde die Pille bezeichnet? Bsp. Blaue Dominos, Gelbe Barcelona, Rote Heineken, Grüne Defqons, & schau definitiv auf Google nach was die Pillen die du zu dir genommen hast enthalten haben, denn viele sind mit Amphetaminen & Methamphetaminen, Koffein etc gestreckt oder enthalten gar kein MDMA stattdessen weitaus giftigere "billig" Versionen von MDMA wie PMA & PMMA.

FehlerFrage  11.03.2017, 21:22

Oder ich frage mal einfach nach:
Wie empfandest du den Rauschzustand?
MDMA wirkt sehr liebesvoll, wird als Droge der Liebe betitelt, man fühlt sich Kuschel-bedürftig, keinen Appetit mehr, unendlich viel Energie, Kiefer kauen/ Zähne knirschen, reist die Augen komplett auf, Lichter werden intensiver, Redeflash, man will das es jedem Gut geht, Tanzt viel, alles wird schneller für einen selbst.

88 BPM ist doch nicht viel.

ickweissnet  12.03.2017, 18:52

Ruhepuls schon leicht erhöht, aber hast recht, wirklich viel ist das nicht.

xxThytan  12.03.2017, 19:23
@ickweissnet

Und XTC ist ja nicht gerade eine Pille die dafür bekannt ist, szu beruhigen xD