Echter Mensch oder Puppe leichter "abzuschleppen" im Wasser?

4 Antworten

Die Puppe, weil die nicht in Panik gerät und dir daher auch nicht an den Hals oder sonstwo hin packt, nicht zappelt, nicht um sich schlägt etc.

die puppe liegt meistens richtig. Menschen sinken oft mit den Beinen runter und dann wird das schwimmen schwer.

Puppe würde ich sagen, weil Mensch kann viel mehr wiegen und in Panik geraten oder aggressiv werden. Eine Puppe dagegen eher nicht

Puppe, definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

han685895
Beitragsersteller

Echt? Auch wenn der Mensch etwas geleuchtet schwer ish wie man selbst und den Körper anspannt?

Lukas07965  07.08.2024, 22:36
@han685895

Naja, die Puppe ist halt dennoch einfacher zu greifen (außer der Echtmensch hilft einem). Und solange der Mensch nicht sehr leicht ist, wird die Puppe immernoch leichter sein