Echte LiebedachteIch immer und so war es auchsehrlange?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Warum wird nur soviel gelogen 100%
Suche ehrliche Hilfe 0%
Auch wenn man als Mann ganz gut aussieht 0%

1 Antwort

Hallo Max

Ich habe aufmerksam gelesen und bin sehr berührt, was du alles erleben musstest. Es tut mir sehr leid, weil nach deinem harten gesundheitlichen Kampf, nun auch noch das Ende deiner Liebe kam.

Es kann sein, dass es ihr irgendwann einfach zu viel wurde. Das die Sorge um dich zwar von ganzem Herzen kam, aber gleichzeitig das Gefühl der Leidenschaft und Liebe, immer mehr in ihr verdrängt wurde. Es drehte sich alles nur noch um deine Gesundheit, was verständlich ist. Manchem Menschen raubt das aber irgendwann die Puste.

Ich glaube nicht, dass es ihr bei diesem Mann um Finanzielles geht. Es ist einfach nur der Wunsch nach Befreitheit, weniger Sorgen und einem unbeschwerten Leben, was sich nicht nur um Krankheit dreht. Sie möchte nicht mehr mitleiden und eingeschränkt leben müssen. Sie selbst möchte die wichtigste Person in ihrem Leben sein und sich nicht Situationen anpassen müssen, die nicht mal sie selbst betreffen. Sie möchte nicht verzichten.

Das klingt sehr hart und es ist sicher kein Trost wenn ich dir sage, dass du kein Einzelfall bist, wo sich geliebte Partner nach Schicksalschlägen abwenden. Die Trennung sollte dich nicht verzweifeln lassen, denn irgendwie geht es immer weiter, auch bei dir. Manchmal müssen schlimme Dinge passieren, damit sich neue Türen öffnen und man sich weiterentwickelt.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Zuversicht.

Denke immer daran:

"Die kräftigsten Bäume wachsen unter den schwierigsten Bedingungen".