Echte Hermes Email?

2 Antworten

Hast Du irgendwas in irgendeinem Shop in China bestellt?

https://en.wikipedia.org/wiki/Cainiao

Das ist ein chinesisches Logistik-Unternehmen. Vermutlich haben die das Paket an Hermes übergeben zur Zustellung innerhalb Deutschlands.
Wenn Du also ein Paket aus China erwartest, dürfte das genau dieses Paket sein und Du solltest Hermes kontaktieren, bevor das Paket zurückgesendet wird (und dann vermutlich auf Nimmerwiedersehen verschwindet).

Haben Sie die E-Mail Adresse überprüft? Handelt es sich um eine offizielle Hermes Domain? Relevant sind die Zeichen nacht dem „@“ Zeichen. Vor dem @ kann jeder jeden Mist behaupten.