Es ist Fake, weil der Mensch nicht in das Beuteschema von dem Schwertwal oder Orca past.

Vermutlich richtig gezeigt wurde im Film, dass der Schwertwal oder Orca eine Robbe gefangen hat. Den Menschen im Vordegrund hat man in den Film hineinkopiert.

der wal schwimmt ja eig nicht direkt auf den mann zu, da ist ja noch ne robbe oder so dahinter und der mann geht da ja dann hin, also ich weiß es nicht, allerdings steht da am ende ja noch was von wegen:

no todos ... dan suerte...la sirena

nicht alle... bringen glück... la sirena

deswegen kanns auch einfach werbung sein.

Dank doch mal selbst nach:

Weil ein Hai dieser Grösse total bescheuert wäre so weit an den Strand zu kommen. Der kommt nämlich nicht mehr zurück.

Ausserdem wäre das in allen Nachrichten gewesen.

Man erkennt ganz deutlich das der Wal es auf die Robbe hinter dem Jungen abgesehn hat und sie verfehlt. Wenn man sich damit genauer beschäftigt erkennt man auch noch Licht/Schatten Fehler.

-> Fake, zudem stände das sicher schon in der Bild wenn es wahr wäre ;)

wuschel1x
Beitragsersteller

Außerdem kommt am Ende ein spanischer Satz und ein Zeichen " La Sirena - Die Sirene", etwa eine Werbung ?

Ein Fake, das sieht man doch eindeutig! Was man so alles schönes mit After Effects und Action Scrpits machen kann...