Was für ein Wal könnte das sein?

4 Antworten

Das ist ne Schwanzfloose, der kann sich auch drehen.

Bei Photoshop geht das auch...

xhoweverx
Beitragsersteller

Achsooo danke haha auf dem Video sag das voll wie die Rückenflosse aus xd

Auf den Bildern ist die Schwanzflosse zu sehen XD

Der Wal liegt auf der Seite und du siehst eine halbe Schwanzflosse. Es kann ein Buckelwal sein aber so genau lässt sich das nicht erkennen.

Also für mich ist das eine von den beiden Brustflossen die an den Seiten des Wals sind 😄 die sind beim Buckelwal relativ lang könnte also hinkommen das es ein Buckelwal ist auf dem ersten Bild sieht die gigantisch aus 😄