Echt?

4 Antworten

Gold nein, Silber möglich (steht dabei). Schädlich, wenn du eine Allergie gegen Nickel hast oder eine solche entwickelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Von Experte Margita1881 bestätigt

Echt nein. Vielleicht Silber, dann stehts dran.

Schäden Nein, es sei denn, du bist allergisch.

Lyastock
Beitragsersteller

Danke 😙

Hallo Lyastock

Echt?
nein, unechter Wegwerfschmuck.🚮
Hey,ich habe gestern bei Action öhringe (gold und silber) von Trendz geholt.
Sind die echt
Nein, die sind unecht.
bzw können sie schäden an meinen ohrlöchern hervorrufen?

Ja. Da dieser billige Wegwerfschmuck 🚮

aus allerbilligsten Materialien besteht,

könnten sich deine Ohrlöcher z.B. entzünden,

oder es könnten allergische Reaktionen auftreten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die Sachen sind zu 99 Prozent aus Kupfer und verfärben sich sehr sehe schnell. „Schäden“ hast du nur, wenn das Material eine Legierung mit Nickel ist und du auf Nickel allergisch bist. Bei mir wird dann die Haut rot und juckt.