Echo beheben bei OBS?

3 Antworten

Kann es sein dass du deine Kopfhörer ein wenig laut hast?

Ich hatte das selbe Problem und mein Mikro hat immer ein bisschen vom Spiel aufgezeichnet durch die Lautsprecher

Nein läuft beides über Headset, und auch die Lautstärke ändert leider nix.

Hast du Lautsprecher? Wenn ja versuch mal, mit Kopfhörer zu spielen, da Mikrofone sogar Geräusche aufnehmen :)

BlecChri
Beitragsersteller

Nein läuft beides über Headset, und auch die Lautstärke ändert leider nix. Habe sogar mein Mikrofon stumm geschaltet (direkt am Headset und im Programm) ohne ein Unterschied.