Animes mit Liebesgeschichte zwischen den "Bösen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten fällt mir nichts weiter ein.

Zu deiner Reverse Frage:

Ja, meines Wissens nach gibt es auch diese 2. Arten von Reverse, sind aber deutlich seltener. Und außerdem, die meisten sind auch "aktiver", aber das verrät der Anime nur nie. Wenn man das Original lesen würde, dann sieht man das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sugar Sugar Rune ist zwischen gut und böse aber ich kann ja mal nachsehen XDD

Ergebnis von online suche:Aku no Hana?

ich hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokemon oder nicht? Habe das so in Erinnerung dass die ein Paar waren (die mit der Katze)

Grüße