Reverse Harem Anime ger sub

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Diabolik Lovers
  • Amnesia
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki Shinsengumi Kitan / Hekketsu-Roku
  • Kamigami no Asobi
  • Hanasakeru Seishounen
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
  • Arcana Famiglia

noch nicht vollständig gesubbt bzw nur die 1. Staffel:

  • Kin'iro no Corda: Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky (nicht gesubbt)
  • Saiunkoku Monogatari / 2nd Series (wird gesubbt)
  • Neo Angelique Abyss / -Second Age-
  • Yume-iro Pâtissière / SP Professional

eng sub:

  • Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge (es gibt 3 Folgen auf deutsch wurde aber abgebrochen)
  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph

läuft noch:

Bonjour: Koiaji Patisserie

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • Akatsuki no Yona
  • Arcana Famiglia
  • Brothers Conflict
  • Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie
  • Diabolik Lovers
  • Kamigami No Asobi
  • Kin'iro no Chord: Blue Sky

Infinite Stratos. Lustigstes Harem Anime das ich je gesehen habe!

Da wäre zum Beispiel Uta no Prince-sama, Amnesia, Angelique when the Heart Awakens, Fruits Basket oder Ouran High School Host Club. Die sind alle ziemlich gut :)

FanFan2000
Beitragsersteller

danke schonaml :) ich eknne alle, außer Angelique....ich gucke mal ;)

Ähm... Sword art Online. Die 1.Staffel ist sub aber die 2. ist sub. Und wenn du auf Ecchis stehst KissXsiss oder so xD Hoffe ich konnte helfen. :)