EC bzw. Lastschrift-Zahlung, dauert das immer so lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Guete, bist du ungeduldig! Wenn du am Samstag bestellt hast, wurde die Bestellung wohl fruehestens am Montag bearbeitet. Da es sich um ein Paket und nicht um eine virtuelle Leistung handelt, muss das dann auch erst einmal koerperlich transportiert werden (nein, man kann keine Pakete per E-Mail verschicken!). Selbst unter den allerguenstigsten Bedingungen haette die Zustellung also fruehestens gestern (Dienstag) erfolgen koennen. Dafuer haetten der Versender und das Transportunternehmen aber beide wirklich megaschnell sein muessen.

Selbst wenn es heute (Mittwoch) ankommt, waere das noch ziemlich schnell. Rechne also mal mit irgendwann in dieser Woche oder vielleicht auch erst Anfang der naechsten Woche mit der Lieferung.

DerCAM  05.11.2013, 08:02

Upps! Heute ist ja noch gar nicht Mittwoch sondern erst Dienstag. Da konnte gestern noch gar nichts ankommen sondern fruehestens heute (wahrscheinlich aber auch heute noch nicht).

mischer71  07.11.2013, 13:07

Na ja, "Paket im WoT-Geschenkeladen" bedeutet nicht, daß da irgendwas mit der Post kommt, es handelt sich hier um ein Bundle mit verschiedenen Angebotsteilen (Klugscheissermodus OFF).

Abrams
Beitragsersteller

Das ist für ein Online spiel da kommt bei mir nichts zu hause an...

Wie hast du es geschafft online mit ec zu zahlen? Selbst Lastschrift Einzug musste eigentlich deine Unterschrift benötigen? Aber gut, wenn du sa Abend was bestellt hast, Montag würde es bearbeitet, nehmen wir an die ziehen ein, ist es Dienstag oder Mittwoch auf deren konto...

Abrams
Beitragsersteller

Das ist für ein Online spiel da kommt bei mir nichts zu hause an...