Ebike Bremsscheibe schleift?

2 Antworten

Gehe zu einem Fachmann in diesem Bereich, der kann dir am besten weiterhelfen.

Skotiiii
Beitragsersteller

Ich habe das alles bei einem E-Bike Fachmann machen lassen.

Kannst Ja mal Dein Fahrrad hochheben und schauen ob sich das Rad seitlich bewegt, wobei man das als Mech eigentlich gut erkennen sollte, wenn Du es in der Werkstatt hattest.....Dann hätte das Radlager Spiel.

Skotiiii
Beitragsersteller

Die Werkstatt hat das auch schon festgestellt, hat den Fehler aber nicht entdeckt. Das Radlager hat auch kein Spiel.