Eben beim fönen ging der fön kaputt und die Sicherung sprang raus Funken waren da und jetzt gehen Lichtschalter nicht mehr was tun Sicherung wieder anschalten?

4 Antworten

Einfach Sicherung wieder einschalten. Deinen Föhn kannst du jetzt wegwerfen.

Ärger wird es deswegen nicht geben.

Rubikscubiks
Beitragsersteller

Oh Gott Danke🙏

DerKorus  05.05.2018, 15:30

Den Fön vorher ausstecken sonst wird sie gleich wieder auslösen. Also, defektes Gerät ausstecken, Dicherung wieder rein. Entweder nur hochdrücken oder die Sicherungspatrone ersetzen.

Die Sicherung hat ihte Aufgabe erfüllt und einen Brand durch defekten Haartrockner abgewendet, indem sie den Strom abgestellt hat.

1. Ursache beseitigen (defekten Haartrockner herausziehen)

2. Sicherung wieder einschalten

die Sicherungen sind gesprungen, geh in den Keller oder wo auch immer ihr diesen Elektrokasten habt und klick den Schalter um. Kostet kein Geld und dauert keine Sekunde. VG

Fön ausstecken!

Sicherung einschalten fertig!

Fön Event. wegwerfen!