Ebay vertrauenswürdig?

2 Antworten

Naja eBay sind viele Betrüger unterwegs, lieber über eneba oder MMOGA günstiger einkaufen Goldmitgliedschaft günstig einkaufen und das umgewandelt in den Game Pass ultimate, da kommt man billiger weg, das hier ist unseriös, 2 Bewertung Grade Mal sind meistens gekaufte Bewertung, wenn du Mal in die Maps schaust ist das aus einer Wohnung wo angegeben ist, ist keine Firma die diese verkauft. Geld ist dann weg und bekommst auch kein Code, eine 3 Monate Mitgliedschaft kostet fast 40€.

Ob du jetzt unter 18 Jahre bist müssen es deine Eltern ja kaufen das Geld geht direkt von einem Bankkonto ab ohne geht da eh nichts.

Wie du Goldmitgliedschaft günstig einkaufen tust um umwandeln tust erfährst du hier: https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

Ich rate eh ab was mit Codes und Mitgliedschaft oder Guthaben betrifft, das kauft man sich lieber bei eneba oder MMOGA, oder Media Markt, Saturn ein. Mein Vater hat auch einiges schon kaufen wollen, er hatte eine Versicherung abgeschlossen gehabt sonst hätte er es auch nicht mehr zurück bekommen, er wurde oft betrogen über eBay, er kauft da nichts mehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 Jahren hast du nichts bei Ebay verloren

Slamdunkallstar
Beitragsersteller

hä was ist dein problem, natürlich darf ich auf ebay sein, wenn du nichts produktives schreiben kannst, dann lass es

Mungukun  13.12.2022, 20:35
@Slamdunkallstar
natürlich darf ich auf ebay sein

Nein darfst du nicht. Siehe dazu §2 Nr. 2 der Ebay AGB

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.
Slamdunkallstar
Beitragsersteller
@Mungukun

es geht auch nicht darum dass ich mich dort angemeldet habe, sondern dass ich im internet gesucht habe nach angeboten zu dem game pass ultimate, und ich auf ein angebot in ebay gestoßen bin. die angebote und die seite besichtigen darf jeder!

Mungukun  13.12.2022, 20:54
@Slamdunkallstar

Richtig aber kaufen darfst du es halt dort nicht. Denn dafür bräuchtest du einen Account. Was bringt dir also die Frage, ob das eBay Angebot vertrauenswürdig ist, wenn du dort eh nichts bestellen darfst?

TinaPauli  13.12.2022, 21:01
@Slamdunkallstar

Kind nehme die Backen nicht zu voll, du wärst nicht der erste der Schwierigkeiten bekommt, weil er keine Ahnung von Onlinehandel hat. Aber mach mal

Slamdunkallstar
Beitragsersteller
@Mungukun

ich weiß, dass ich da nichts kaufen darf. ich habe mich nur etwas missverständlich ausgedrückt. ich meinte mit kaufen natürlich, dass meine eltern es mir bestellen

Slamdunkallstar
Beitragsersteller
@TinaPauli

im ernst, meine frage war, ob das angebot seriös ist. ich weiß, dass ich da nichts kaufen darf, und auch nicht die möglichkeiten dazu habe. das angebot hat mich einfach nur verwundert, wenn überhaupt, würden meine eltern mir das kaufen

Slamdunkallstar
Beitragsersteller
@Mungukun

Nur noch mal zum aufklären:

Mir bringt meine Frage, weil ich mich informiert habe zu dem game pass ultimate, was für angebote auf welchen plattformen es da gibt, um dann zu meinen eltern zu sagen, welches ich will, und DIE können mir das kaufen. Dass ICH mir irgendwas kaufe war nie die rede von. Also beruhigt euch mal, ich habe nur nach einem guten angebot gesucht für den game pass ultimate, und wollte wissen, wie seriös das ist, weil man damit sehr viel geld sparen würde. Und mit auf ebay sein meinte ich bloß, sich auf der plattform umzugucken und sich angebote anzusehen, und nichts zu kaufen. ich hoffe ihr versteht, was ich meinte