Xbox Series S zwei Konten Game Pass Ultimate?

1 Antwort

Hi, es hat sich inzwischen geklärt, aber ich lasse die Frage drin, falls jemand das gleiche Problem hat.

Bei uns hat es geholfen, sich bei einem bestimmten Spiel mit dem Account meiner Freundin anzumelden und dann direkt im Spiel den Account auf meinen zu ändern. Keine Ahnung was da los war, vielleicht hat Xbox einfach einen kleinen Anstoß gebraucht, um zu verstehen, dass mein Account auch zum Game Pass gehört

LG