eBay sofort kaufen aus machen?

1 Antwort

Bei ebay zahlt der Käufer IMMER an ebay. Welche Bezahlmethode er nutzt, ist ihm Überlassen.

ebay überweist dann später das Geld auf das hinterlegte Bankkonto des Verkäufers.

  • ich habe letztes Jahr bei ebay etwas per Abholung gekauft und es per Paypal bezahlt. Vor Ort musste ich dem Verkäufer einen Code nennen, um mich zu legimitieren.

als Minderjähriger solltest du also die Finger von ebay lassen.

tipp: lies mal die FAQ zum Thema bezahlen und bezahlt werden