Kleinanzeige Scam?

2 Antworten

Wer "Mail" als "e m@il" schreibt (man sogar weißt dass das Fragen nach der E-Mail zu 99% auf einen Scam hindeutet) gehört sofort zu meiner Blockliste...

Natürlich ist das ein Scam... So einen Dialog wie im Bild zu sehen vom Typen gibt es nicht...

das ist ein fake.

sowas kommt niemals als eine normale Nachicht. wenn über kleinanzeigen bezahlt wird erkennst du das auch daran dass deine ware automatisch auf reserviert steht

Jeffstarkman123
Beitragsersteller

Danke vielmals!