eBay PLZ komisch?

2 Antworten

Dein Problem, als Jugendlicher, der noch nicht bei ebay handeln darf, ist, dass Du keinen Bescheid über Postleitzahlen weisst. Deutsche Postleitzahlen sind nicht 4-stellig.

NightWolf283
Beitragsersteller

Aber österreichische sind 4 stellig

haikoko  06.10.2021, 21:40
@NightWolf283

Ach,Berlin ist in Österreich?

Lass die Finger von ebay. ebay schreibt vor, dass Kunden volljährig sein müssen. Du hast noch vier Jahre Zeit.

Jedem ort ist eine oder mehrere postleitzahlen zugeordnet. Wenn du nun die Postleitzahl eines Ortes eingibst, bekommst du bei einer Suchmaschine den passenden Ort dazu angezeigt. Und was ist nun das problem dabei?