Ebay: Paket ohne tracking wurde vom paketshop zurückgeschickt?

2 Antworten

Nabend :)

Brief- und Warensendungen werden an Packstationen geliefert - allerdings musst Du dafür registriert sein (also ein Postnummer haben). Wenn die Postnummer angegeben ist, sollte auch eine Info per Mail an Dich gegangen sein, dass die Sendung eintraf.

Dass Verkäufer einen Neuversand nicht mehr kostenfrei veranlassen, ist normal.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Etwas Mitverantwortung hast Du schon. Tracking ist keine Pflicht, sondern eine Zusatzleistung.

Un Du hast keine informationen bekommen wie Mail? Nachrichten, Dass ein Paket versendet wurde? Zustellschreiben im Briefkasten?

Manche Warensendungen haben meist kein Tracking weil das nicht angeboten wird oder nicht funktioniert.

Pumper77
Beitragsersteller

Ich habe das Paket direkt in die Filiale liefern lassen. Und nein ich habe garkeine Benachrichtigung bekommen dass das Paket irgendwo ist. Nur eine nachricht vom shop dass der Shop es losgeschickt hat. Das ist es ja. Soll ich dann jeden Tage umsonst in die Filiale rennen und zu schauen ob das Paket da ist oder was ?? Sogar bei den abholinfos steht nicht mal dass es verschickt ist oder sonstiges da steht nur bezahlt.