cerankochfeld,wie viel euro porto verlangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DHL darf dein Paket mit den Maßen bis zu 60x60x120cm 10kg schwer sein, dann kostet es 6,90€. Ist es bis zu 20 kg schwer, dann kostet es 9,90€. Mit viiieeeelll Luftfolie und entsprechender Aufschrift: "Nicht werfen - zerbrechlich - Glas" müßte es heil ankommen. DHL-Pakete sind ja auch versichert. Sollte es beim Transport zerbrechen, müssen die DHLer es ersetzen.

Beautyfullady
Beitragsersteller

super

danke für die hilfreiche antwort

Bei Hermes kostet der Versand eines Pakets bei einer Größe von 80-120 cm 9,30€, 50-80 cm kosten 6,30€. Das Ceranfeld packst du dann gut ein! Kannst ja beide Optionen anbieten, Versand UND Selbstabholung!

Das normale Porto natürlich - sonst wirst Du es nicht los ;-)

Also DHL 6,90 € - aber halt stoßsicher verpacken