eBay,dhl merkwürdiger Sendungsverlauf?

1 Antwort

eBay merkwürdiger Sendungsverlauf?

Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

aluhhmala
Beitragsersteller

hier der sendungsverlauf, kann es aus Sicherheitsgründen nicht als Screenshot schicken.

Sendungsnummer angegeben

Ihre Sendung wurde am 26.08.24 in unserem Logistikzentrum Bonn bearbeitet. - Transport

Ihre Sendung wurde am 28.08.2024 in unserem Logistikzentrum Suhl bearbeitet und geht am 28.08.24 in die Zustellung. - Im Zielgebiet angekommen

28.08.24 04:38u

Zustellung erfolgreich

um 04:38 Nachts habe ich eine E-mail bekommen das es an meine Adresse erfolgreich geliefert wurde, in ebay steht auch Zugestellt und ich habe bis jetzt gewartet und es kam nicht, ich gehe davon aus das irgendwo ein Fehler passiert ist, vor allem weil die Post um 04 Uhr Nachts nicht ausliefert.