EBay "leider ist ein technisches Problem aufgetreten.."

Support

Liebe/r Valiiiii22,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Weiter warten!

Margita1881  24.04.2015, 15:28
Weiter warten!

eigentlich noch 4 Jahre !!

Valiiiii22
Beitragsersteller

Ok jetzt geht's, danke :)

Bevor Du Dich weiter auf die Verkaugfsplattform ebay vorwagst, auf der gem. BGB gültige Kaufverträge geschlossen werden, solltest Du bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma lesen, mit der Du einen Nutzungsvertrag eingehen möchtest:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Melde Dich doch lieber bei ebay-Kleinanzeigen an. Dort darfst Du mit Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten handeln.

Valiiiii22
Beitragsersteller

Na klar weiß sie das! Und was willst du damit sagen? Meine mom hat mit ihrer Erziehung alles richtig gemacht und ich lasse mich in diesem Thema von niemandem angreifen, der mich nicht kennt

haikoko  28.04.2015, 00:44
@Valiiiii22

Meine mom hat mit ihrer Erziehung alles richtig gemacht

Wurde die Erziehung beurteilt? Nein. Du wurdest darauf hingewiesen, dass Du auf der Verkaufsplattform ebay nichts zu suchen oder anzumelden hast - und schon gar nicht mit der bei Kindern üblichen Aussage: "Ich hab nur einen Account für meine mom gemacht". Da Deine Mutter altersmäßig mindestens mein Kind sein könnte, ist sie mit Sicherheit in der Lage ihre Internetwünsche durchzuführen.

Valiiiii22
Beitragsersteller

Ich hab nur einen Account für meine mom gemacht 😂😂 aber danke

haikoko  24.04.2015, 22:22
@Valiiiii22

Hoffentlich weiss das Deine Mutter. Ich wundere mich immer, wie Eure Eltern Euch groß bekommen haben, so, wie Ihr sie bei Euren Fragen darstellt.