EBay Kleinanzeigen Verkauf von etwas?

5 Antworten

Guten Tag.

Im Prinzip hast Du das Wichtigste schon getan. Nämlich das Du Dich erklärt hast. Mehr kannst Du nicht machen.

Eventuell würde ich ihm zur Güte die Erstattung des Kaufpreises anbieten.

Mit freundlichen Grüßen.

nils77278
Beitragsersteller

Er will eine Anzeige machen bei der Polizei wegen Betrug weil ich hier nicht weg kann… und das Paket nicht los senden kann

1975Lars  10.02.2022, 11:30
@nils77278

Wie gesagt. Biete ihm eine Erstattung des Kaufpreises an.

Highlands  10.02.2022, 12:26
@nils77278

Anzeigen kann man alles mögliche. Wenn sich aber rausstellt warum du das Paket nicht abgeschickt hast, läuft die Anzeige eh ins Leere und wird eingestellt. Die Voraussetzungen für Betrug sind hier nicht gegeben

Naja, böse gesagt ist deine Krankheit wirklich nicht sein Problem…

Freunde, Verwandte, Nachbarn, Kollegen oder auch Taxi oä

nils77278
Beitragsersteller

Ich habe hier niemanden!

Repwf  10.02.2022, 11:19
@nils77278

Klingt blöd, aber dann musst du jemanden bezahlen der das für dich macht - wie zb ein Taxifahrer

nils77278
Beitragsersteller
@Repwf

Ich habe nichtmal ein Taxi ich wohne auf nen Bauern Hof haha und weit garnichts

aber anscheinend ist Corona nicht wichtig dann gehe ich jz selbst da hin und stecke halt welche an mir dann auch egal

Repwf  10.02.2022, 11:20
@nils77278

Augenscheinlich hast du Internet und vermutlich ein Telefon - damit ruft man sich ein Taxi…

nils77278
Beitragsersteller
@Repwf

Nochmal! Es gibt hier kein Taxi in der Nähe… ich wohne auf dem Land

ausserdem sehe ich aus als wenn ich Geld scheissen kann?

Repwf  10.02.2022, 11:21
@Repwf

Allerdings wenn man soooo abgeschieden wohnt, dann kennt man meist auch seinen Briefträger persönlich und könnte den zb gegen einen Trinkgeld bitten…

Aner man muss halt auch wollen !

Repwf  10.02.2022, 11:23
@nils77278

„….ausserdem sehe ich aus als wenn ich Geld scheissen kann?…“

DAS ist nicht das Problem des Käufers !

schick ihm einfach die Sendungsnummer

nils77278
Beitragsersteller

Die hat er bereits aber er sagt das sich da seit 1 Woche nichts ändert habe das Paket ja noch hier weil ich nicht raus darf

Was soll ich bitte tun.

Warum hast du keine Abholung bei DHL gebucht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mir geht es seit dem 26.01 nicht sonderlich gut dann am 01.02 einen Corona Test gemacht und bin positiv.

Nana, Du hast schon am 01.02.2022 den Test gemacht und hattest ein positives Ergebnis? Was sollte dann diese Frage vom 09.02.2022 um 9:55h?:

https://www.gutefrage.net/frage/bruder-hat-positiv-corona-und-vater-gehts-auch-nicht-gut

Oder geht es um diesen Verkauf, Deine Frage vom 08.02.2022 um 8:46h:

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-kleinanzeigen-kauf-aendern

Du bist an den ersten Kaufvertrrag gebunden! Und glaube mir, auch ich würde mit allen rechtlichen Möglichkeiten kämpfen.