Kann ich es einfach neu einstellen?

3 Antworten

Vielleicht hast Du zu viele gleiche oder zu viele neue Artikel drin.

nici00222
Fragesteller

Ich hatte nur 2 Anzeigen und die eine war ja schon erledigt und beide waren unter verschenken

Jetzt bekam ich eine Email direkt von ebay Kleinanzeigen das meine Anzeige gelöscht wurde weil ich angeblich gewerblicher Nutzer wäre. Es wurde wohl gemeldet.

eBay Kleinanzeigen löscht Anzeigen nicht unbegründet.

Was genau hattest Du denn eingestellt?

Und Dir sollte klar sein, dass es Dich den Account kosten kann, wenn Du den gleichen Artikel/ Anzeige/ Dienstleistung oder was auch immer nochmals einstellst.

nici00222
Fragesteller

Deshalb frage ich ja was ich jetzt machen soll

Jetzt bekam ich eine Email direkt von ebay Kleinanzeigen das meine Anzeige gelöscht wurde weil ich angeblich gewerblicher Nutzer wäre.

Bist du denn ein gewerblicher Nutzer?

nici00222
Fragesteller

Nein bin ich nicht

VirageXO  29.08.2021, 14:24
@nici00222
Nein bin ich nicht

Na gucken wir doch mal. Wie viele Artikel hast/hattest du denn

  • derzeit drin?
  • in den letzten sechs Monaten drin?
  • insgesamt drin?
nici00222
Fragesteller

Ein Teich

nici00222
Fragesteller

Einen Teich und einen alten schrank..der schrank ist schon weg