Ebay Kleinanzeigen schlechte Bewertung?

3 Antworten

Warum machst du dir über derart trivial Dinge Gedanken? Wichtiger ist, dass du deine angebotenen Artikel gut präsentierst und als Verkäufer freundlich und fair bleibst. Diese oberflächlichen Smilie-Bewertungen sind uninteressant, auch für den Kunden-Service

ekimix
Beitragsersteller

Du hast recht, ich bin recht empfindlich

Die Bewertung gibt der Kunde, hierzu zählt u.a. der Kontakt oder wie zutreffend die Artikelbeschreibung war. Dafür kann eBay Kleinanzeigen nichts.

ekimix
Beitragsersteller

ok, dann so funktioniert, ich wusste nicht, anders als beim Marktplatz von eBay

ekimix
Beitragsersteller

habe noch keine Kundenkontakt!!!

Mikromenzer  03.01.2021, 11:26
@ekimix

Ja, das ist das Problem. Wenn du kein Kontakt hast kannst du auch keine 100% Antwortrate haben. Sollte eigentlich logisch sein.

LouPing  03.01.2021, 11:38
@ekimix

Vier Ausrufezeichen, möglicherweise bis du zu aufbrausend?

Das OK ist das, womit jeder startet, also neutral. Wenn dich Käufer nun positiv bewerten, springt deine Bewertung auf TOP. Wist du schlecht bewertet, bist du nur noch NA JA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung