kleinanzeigen nutzen?

2 Antworten

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne wissen ob ich auch ohne Einverständnis meiner Eltern Dinge auf ebay kleinanzeigen kaufen darf.

Nein.

Ist der Nutzer minderjährig, darf er sich nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten bei Kleinanzeigen registrieren. Kleinanzeigen behält sich in diesem Fall vor, die Erbringung von Leistungen von der Vorlage eines Nachweises der Zustimmung der Erziehungsberechtigten abhängig zu machen.

Quelle: https://themen.kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

NackterGerd  19.05.2023, 18:10

Gibt's dafür kein Youtube Video?

Die Kinder können doch nicht mehr lesen.

Und nur was bei Youtube oder TikTok veröffentlicht wird glauben sie😜

Natürlich darfst du nicht im Onlineshop handeln- du bist nicht voll Geschäftfähig