Ebay Kleinanzeigen Käufer werden nach 4 Tagen schon unruhig?

2 Antworten

Frag sie doch ob sie derzeit keinen Job haben und sich zu Tode langweilen oder was der Grund für die Ungeduld ist.

Solch Leute sind übrigens auch hier mit ihren ganzen "wird es heute ankommen" Fragen unterwegs

Aber vielleicht solltest du dir angewöhnen auch Briefendungen per Prio zu versenden. Ist ein paar Cent teurer, aber du bekommst eine Sendenummer die du den Leuten geben kannst, damit sie dir nicht auf den Sack gehen.

thinkingGirl406
Beitragsersteller

Ich habe denen ja sogar versicherten Versand angeboten, die wollten es aber lieber günstiger.

Bei manchen fragt man sich doch echt, was bei denen schief läuft.

Aluhutglueht  24.06.2020, 09:59
@thinkingGirl406

Ich weiß ja nicht wie teuer die Sachen sind die du versendest, aber ich verschicke Briefe öfter trotzdem als Prio oder Einschreiben, auch wenn nur Normal bezahlt wurde einfach um meine Ruhe zu haben.

Paar Cent mehr zu zahlen ist besser als Stress zu haben.

thinkingGirl406
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Paar Cent ist gut. Prio ist 1€ mehr und Einschreiben 2,20€. Da kann ich das meiste gleich verschenken. Sie hatten die Wahl und wollten unversichert, ist doch dann nicht mein Problem.

Die denken wohl, dass die mehr Wert sich als andere und von der Post bevorzugt behandelt werden.

thinkingGirl406
Beitragsersteller

Zumal sie versicherten Versand und Prio abgelehnt haben, trotz Nachfrage. Wahrscheinlich zu teuer.