Warum steht bei mir seit Freitag (Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen)?

1 Antwort

Nicht alle Pakete können an dem Tag ankommen, wo Dir bekannt gegeben wird.

Das heißt, dass Dein Paket im Paketzentrum in Deiner Nähe angekommen ist. Somit sollte es in 1-2 Tagen dann bei Dir eintreffen.

Jannick2020
Beitragsersteller

Okay

Jannick2020
Beitragsersteller

Ja aber das was mir sorgen macht es steht da seit Freitag

Oma1705  09.08.2021, 21:50
@Jannick2020

Vermutlich waren es so viele Pakete, dass die Mitarbeiter bei DHL nicht mehr mit allen Paketen fertig geworden sind. Sonntags können keine Pakete transportiert werden, wegen Sonntagsfahrverbot für LKWs.

Musst auch etwas Geduld haben, die Leute, die die Pakete bearbeiten und dann zustellen, müssen genügend arbeiten.

Jannick2020
Beitragsersteller

Es ist ja in Hannover wenn sie die Stadt kennen das ist von mir aus eine 1h weg also nicht gerde nah

Oma1705  09.08.2021, 21:48
@Jannick2020

Das ist doch fast keine Entfernung. Das Paket sollte eigentlich spätestens heute in der Nacht in Deine Nähe gebracht werden und kann dann evtl. morgen zugestellt werden.