Ebay Kleinanzeigen gesperrt, was tun?

3 Antworten

Leb mit den Konsequenzen Deiner Art und Weise, oder nutze einen VPN Client.

atadu
Beitragsersteller

Das sind genau die Antworten die mich weiter bringen und die mir helfen. Nämlich die mit der Moralapostel, da hatte ich schon sehnsüchtig drauf gewartet.... 🤣🤦🏻‍♂️ Naja, Danke trotzdem.

PS: Ich schrieb ich habe keinerlei technische Affinität, daher sagt mir VPN Client genauso viel wie ner Nonne das Wort Bukkake

therealkickers  21.09.2021, 22:39
@atadu

Läuft hier ein Wettbeewrb "wie bin ich am unfreundlichsten zu Leuten, die mir meine Fragen beantworten"?

Dann lass es halt bleiben, wenn Du nicht willst... LOL 🤦🏻‍♂️

Du hast selbst geschrieben, dass du vermutest, anhand Deiner IP Adresse identifiziert zu werden. Dieses Basiswissen lässt vermuten, dass du in der Lage sein könntest, nach einem kostenlosen VPN client zu googeln, diesen zu installieren und dadurch mit einer neuen IP Adresse bei E-K aufzukreuzen.

Mein sohn ist 14 und hat einen VPN Client. Das ist weder Hexenwerk, noch illegal, noch nur was für Hacker und Nerds.

Wenn dir das zu hoch ist, tut es mir leid, dich anhand Deiner Frage so dermaßen überschätzt zu haben. Dann gib uns in Zukunft klarere Richtlinien vor, anhand welcher Du Deine Fragen von uns beantwortet haben möchtest 🤦🏻‍♂️

Ist mir auch Passiert.
Restarte deinen WLAN-Router.

Deine IP Adresse wird dadurch automatisch geändert.

!!ABER BEACHTE!!

Erstelle ein neues GMAIL Konto und registriere dich mit dieser.

!!ACHTUNG!!

Falls du erwischt werden solltest, muss du damit Leben.

Kriegstaube  21.09.2021, 22:36

Erwischt? Da kommt das SEK durch das fenster ^^?

atadu
Beitragsersteller

Hey, Danke. Restart bedeutet in dem Fall wirklich einfach nur kurzzeitig vom Strom nehmen? Oder mehr als das? Und nur dadurch wird bereits eine neue IP Nummer vergeben? 🤔 Cool....

Emin0303  21.09.2021, 22:29
@atadu

Hintem am Router gibt es einen Knopf, mit der Beschriftung „Restart“.

Einfach mind. 3 sek. gedrückt halten.

mach's mit Tor Browser.

sollte gehen