Ebay Kleinanzeigen gescammt?

3 Antworten

Dann konfrontiere den Anbieter doch mit seinen Aussagen und weise ihn darauf hin, dass Du auf jeden Fall eine Anzeige erstellst, sofern das bezahlte Trikot nicht geliefert wird.

Das ist keine Frage mehr, sondern ne Tatsache das er dich gescammt hat.

Hole dir dein Geld per Käuferschutz zurück, melde den bei Kleinanzeigen und erstatte Anzeige.

Mskk00
Beitragsersteller

er hat mir jetzt geschrieben dass er es morgen früh zur Post schickt und ich warte einfach ab ob er mir einen Beleg geschickt. und seine anderen Anzeigen sind eigentlich relativ normal und der ist schon lange auf eBay Kleinanzeigen unterwegs.

Mskk00
Beitragsersteller

er hat mir auch seine Adresse geschickt auf dem anderen Account wo es noch verfügbar sein sollte....

Wenn du per Käuferschutz bezahlst ist safe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Nutzer von Kleinanzeigen

Mskk00
Beitragsersteller

Normal über Paypal überwiesen und jetzt meint er er hätte von einem Anderem Absender Geld bekommen