Ebay Kleinanzeigen gescammt?
Ich habe ein Trikot gekauft und schon über Paypal überwiesen. Er hat sich auch gemeldet und mir gesagt das das Geld ankam. Aus Sicherheitsgründen habe ich in auf einem anderen Account geschrieben und er meite es sei noch verfügbar und kann es abholen. Wurde ich gescammt? Erst sagt er dass er nur EINS hat und es losschickt und auf dem anderen Account sagt er es ist noch verfügbar und blabla..
3 Antworten
Dann konfrontiere den Anbieter doch mit seinen Aussagen und weise ihn darauf hin, dass Du auf jeden Fall eine Anzeige erstellst, sofern das bezahlte Trikot nicht geliefert wird.
Das ist keine Frage mehr, sondern ne Tatsache das er dich gescammt hat.
Hole dir dein Geld per Käuferschutz zurück, melde den bei Kleinanzeigen und erstatte Anzeige.
er hat mir auch seine Adresse geschickt auf dem anderen Account wo es noch verfügbar sein sollte....
er hat mir jetzt geschrieben dass er es morgen früh zur Post schickt und ich warte einfach ab ob er mir einen Beleg geschickt. und seine anderen Anzeigen sind eigentlich relativ normal und der ist schon lange auf eBay Kleinanzeigen unterwegs.
Wenn du per Käuferschutz bezahlst ist safe.
Normal über Paypal überwiesen und jetzt meint er er hätte von einem Anderem Absender Geld bekommen