Ebay kleinanzeigen gemeldet worden was passiert?

6 Antworten

Ja, die Leute haben Recht. Der Stall ist viel zu klein. Er wäre selbst für 2 Kaninchen zu klein, aber du hast 3. Kaninchen brauchen Tag und Nacht Auslauf.

Zudem hast du lediglich Weibchen. Sie werden in die Pubertät kommen und sich in dem kleinen Ding regelrecht umbringen. Sich noch ein weiteres Weibchen zu holen, ist einfach nur unvernünftig.

Servus,

Es wird vermutlich gar nichts passieren.

Wenn ich die Sache richtig gelesen habe sind sie Tiere ja nur wenn du nicht da bist in diesem Stall. Der auch größer ist wie bei so manch anderen. Ansonsten haben sie ja wesentlich mehr Auslauf.

Daher ignorier ihn, melde ihn wegen hetzrede wenn du Lust hast, aber reg dich nicht wegen so jemanden auf. Es gibt im Netz leider massenweise Leute, die Spass am provozieren haben.

Lg

dieser Stall ist nicht geeignet, höchstens wenn er 24/7geöffnet wäre und die Tiere in ihr Freigehege gehen könnten wann sie wollen.

Also vielleicht ist der Stall aus nem schlechten winkel fotografiert oder er ist tatsächlich etwas klein. Wenn man sich also nur das Bild anschaut und den text grob überfliegt könnte man sich einbilden dass du den Tieren viel zu wenig Platz gibst.

ABER: Wenn man den text aufmerksam liest, dann nicht.

Also, ich glaube dir passiert nix und du wirst denke ich auch keine meldung erhalten, selbst wenn passiert bei einer noch nicht besonders viel. Mach dir keine Sorgen.

Und noch ein Tipp, schau dich erstmal im Tierheim in deiner Nähe nach Tieren, so bist du vor möglichen Betrug geschützt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Der Stall ist, soweit ich weiß nur vorübergehend, also sehe ich diesbezüglich keine Problem, es wird auch nichts kommen.

Aber dass du 3 Weibchen hälst wird dir früher oder später das Genick brechen, gleichgeschlechtliche Kaninchen vertragen sich auf Dauer nicht wenn kein bzw zuwenig vom anderen Geschlecht vor Ort ist.

Sie werden sich früher oder später schwer verletzen.