Ebay Kleinanzeigen Betrug was tun?

3 Antworten

Es ist ein Betrüger, nur weil er heute nicht zurückgeschrieben hat?

es kann durchaus mal passieren, dass man keine Zeit hat

Kuchen1122
Beitragsersteller

Er hat aber meiner Mutter geschrieben also auf einen anderen account

Idris164  17.03.2021, 23:26
@Kuchen1122

Du solltest das ebay melden.. wenn das Geld noch nicht auf dem anderen Konto gutgeschrieben wurde, kannst du die Überweisung zurückziehen.. also morgen gleich in der Früh deine bank anrufen

Kuchen1122
Beitragsersteller
@Idris164

Ich habe es schon gemeldet

Aber wir versuchen dann morgen einmal anzurufen, danke

Das Geld wurde mit der Bank überwiesen

Nö. Geld ist weg. Sicherheitshinweise ignoriert = Selber Schuld.

Deswegen bezahlt man nicht mit Banküberweisung. Sei froh daß es nichts teures war