ebay kleinanzeigen betrug?

2 Antworten

Kannst halt nur noch abwarten, und dich darauf einrichten, die 15 Euro unter "Lehrgeld" zu verbuchen.

Es war halt allgemein schon dumm, sich einen Account kaufen zu wollen.

Der An und Verkauf von Accounts wird von allen Spieleherstellern in ihren AGB verboten.

Zudem, besteht für den Besitzer des Accounts JEDERZEIT die Möglichkeit, sich den Account wiederzuholen.

Also selbst wenn du jetzt Zugriff auf den Account bekommst, E-Mail und alles änderst, so könnte man ihn sich dennoch nach ~ 1 Jahr mit entsprechenden Beweisen, dass man den Account erstellt hat, sich den Account wiederholen.

Und wenn du selber in der Zwischenzeit selber noch Geld in den Account gesteckt hast, ist ALLES weg. Bekommst du auch nicht ersetzt.

Merkste jetzt hoffentlich selber ...

verreisterNutzer  09.02.2022, 21:14

ich weiß das alles aber ich investiere kein geld in ein spiel ne ne . hab dasd geld ja jetzt wieder

VictorVector  09.02.2022, 21:18
@verreisterNutzer

Hoffen wir mal dass es wirklich so ist, und dass du es nicht nur schreibst, weil du eingesehen hast, wie dämlich das Ganze war, und es dir nun peinlich ist ....

verreisterNutzer  09.02.2022, 21:22
@VictorVector

Ne wirklich habe ihn solange gedrängt bis ich eine 15 euro Google play karte bekommen hab der war dann richtig genervt

Ich will die karte wieder haben was kann ich tun?

In die nächste Tischkante beißen und daraus lernen.

bitte nur realistische antworten, danke

Die Antwort ist realistisch.

Und fürs nächste Mal:

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit