Ebay Kleinanzeigen Artikel / Anzeige teilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen ist eine Veröffentlichung. Er wird wohl kaum die rechtliche handhabe haben dir zu untersagen einen Link zu teilen.

Ich wüsste auch nicht, wo das Problem ist, du hast quasi die Verkaufschancen erhöht. Aber vielleicht ist der Verkäufer auch einfach kein Fan von Facebook.
Entschuldige dich am besten und frag das nächste mal vorher nach.
Versuch das sachlich mit ihm zu klären, es gibt immer eine Lösung ;)

Peugeot206206
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Aber es ist erlaubt Links zu teilen, oder ?