Kleinanzeigen?

5 Antworten

Wurde bei mir auch oft gemacht, die warten dass man mit dem Preis runtergeht oder schauen erstmal ob es das gleiche bei kleinanzeigen nochmal angeboten wird um dann preise zu vergleichen zum Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Ja das ist nromal da die dann gucken ob die nd noch was besseres finden oder günstigeres

Ja, völlig. Manche Sachen hab ich seit Monaten in der Liste mit Option "interessant, vielleicht irgendwann mal, erst mal gucken, was sich sonst noch so ergibt, aber brauch ich nicht so dringend". Oder ich habe gleich 10 Anbieter mit demselben Artikel und überlege Wochen, welcher mir am ehesten zusagt.

Wie die eine Jacke da, steht schon ewig drin, kauft mir keiner weg, aber eher was für den Sommer, deshalb jetzt nicht so interessant. Und wenn weg auch egal.

Lauter so Sachen.

Ansonsten geht ein schneller Verkauf bei Dingen die dort keine Mangelware sind über den Preis. Sobald Du ein Schnäppchen deutlich unter dem dort üblichen Preis anbietest, geht es ganz schnell. Oder anders gesagt: Wenn sich ewig niemand meldet bist Du schlichtweg zu teuer.

Manche beobachten halt nur, das mach ich auch.

Warum soll jemand eine Nachricht schreiben, wenn er keine Fragen hat ?

Ja das ist normal. Einige warten ab, ob du mit dem Preis runtergehst.