Ebay Käufe bei Kaufübersicht gelöscht, Käufe dennoch finden?
Hallo zusammen, bei einigen Käufen der Kauf Übersicht und bei beendeten Angeboten habe ich einige rausgelöscht, kann man da noch irgendwas wiederherstellen bzw. einsehen? Weil dies hätte eine rechtliche Relevanz für mich. Vielen Dank vorab.
Die Markenrechte obliegen natürlich Ebay, zudem wird der Name Ebay nur verwendet, um Unterstützung in diesem konkreten Fall zu bekommen.
2 Antworten
Tach :)
Du kannst eine Übersicht aller Käufe anfordern, da sollten auch diese Transaktionen dabei sein:
https://www.sarweb.ebay.de/sar
VG
Ich weiß nicht, was du meinst. Man kann keine Käufe aus der Kaufübersicht löschen. Außerdem kannst du die Artikel über die Bewertungen, die du abgegeben oder bekommen hast, wieder aufrufen.
Es geht um stornierte Käufe gegen meinen Willen, die ich gelöscht habe in der Übersicht!
Nochmal: Du kannst in der Übersicht keine Käufe löschen. Du kannst sie ausblenden, und wenn du in der Kaufübersicht auswählst, Ausgeblendete anzuzeigen, dann siehst du sie wieder.
Warum steht dann da löschen und nicht ausblenden? Wenn ich die Kaufübersicht auswähle stehen da nur die ungelöschten. Mir hat bereits ein anderer Nutzer weitergeholfen (s. Oben), Danke trotzdem........ Und gelöschte muss man beantragen (s. Ebenfalls oben, netterweise mit Link).
Wo steht löschen? Man kann Käufe nur ausblenden. Und die kann man genauso wieder ausblenden, und dabei den Zeitraum der Käufe auswählen. Das gilt genauso für abgebrochene Transaktionen.
Über den link, den dir der andere user geschickt hast, kannst du auch nur diese Informationen anfordern.
Das war genau das was ich benötigt habe was der andere/ die Nutzer:In geschickt hat:-)
Mir geht es also darum ob man die Kaufübersicht wiederherstellen kann... Wenn man beendete Angebote gelöscht hat...
Es geht um stornierte Käufe gegen meinen Willen, die ich gelöscht habe in der Übersicht! Also bei Der Kaufübersicht und bei den beendeten Angeboten!
Und wenn das nicht gehen würde, würde ich nicht fragen😅