EBay Geld zurückfordern?

mjutu  04.09.2022, 03:18

Hast du einen Reset mit dem kleinen Taster auf der Rückseite versucht?

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller

Wenn du das meinst mit 30 Sekunden den Knopf drücken und dann die Joysticks 5 mal in eine Richtung dann in die andere … dann ja

4 Antworten

zurück fordern kannst Du viel, aber sie lehnt sich zurück.

Verbuche die Kohle als Lehrgeld und Erfahrung für weitere Käufe.

Ebay Kleinanzeigen: Gekauft wie gesehen. Wenn die Verkäuferin nicht kulant ist, wirst du auf dein Geld verzichten müssen. Darum schaut man sie die Ware vor den Kauf an und testet sie.

Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=XbFVlRhWmx0

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller

Angesehen hab ich sie ja aber testen ging nicht da wir auf einem Parkplatz waren und nicht bei irgendwem zuhause

mjutu  04.09.2022, 03:33
@BoBderBauMeiste

Ja, testen auf dem Parkplatz ist schwierig. Darum ist es so eine schlechte Idee, solche Dinge bei ebayKA zu kaufen.

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller
@mjutu

Hast recht und werde es auch nicht mehr machen. Vor allem die Frau hat gerade so frech mit mir geschrieben. Das es solche Menschen gibt

Ich fürchte bei einem Kauf von Privat hast du ziemlich schnell die Arschkarte wenn die andere Seite dir nicht helfen will.

Die Beweislast, dass dieser Fehler schon vor Übergabe vorlag, liegt bei dir.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich wie seltsam sich Controller von Spiel zu Spiel und sogar von PC zu PC beim gleichen Spiel verhalten können (ich sag nur Spinning Bug Final Fantasy; auf meinem PC hatte ich den auf einem anderen nicht, gleicher XBox Controller, gleiches Spiel). Da kann man nicht von ausgehen, dass sie vom Fehler wußte.

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller

Man hat im Menü schon bemerkt dass der Controller kaputt ist. Aber so wie sie mit mir geschrieben hat wusste sie dass er kaputt ist

Yetanotherpage  04.09.2022, 12:23
@BoBderBauMeiste

Eindeutig aber nicht. Wenn du rechtlich vorgehen willst, dann musst n bisschen mehr aus ihr rauslocken.

Frag sie doch mal ob sie noch gut schlafen kann, wissentlich einen defekten Controller an dich verkauft zu haben.