EBay Gebühren wiederbekommen?

jofischi  15.07.2024, 20:28

Verkaufst du gewerblich ?

miezepussi  15.07.2024, 20:38

Gebühren weil du etwas nach Österreich versendest? Du meinst Versandkosten?

Pustekuchen2304
Beitragsersteller

Nein. Versand ist 1,60€. Dort steht Transaktionsgebühren.

miezepussi  15.07.2024, 20:52

Dann schau mal wofür die sind. Mit dem Versand hat das nichts zu tun.

Pustekuchen2304
Beitragsersteller

Man zahlt bei Ebay wohl 5% Gebühren, wenn der Verkäufer aus einem anderen Land bestellt.

1 Antwort

gebühren bekommst du nicht zurück

ein Versand nach Österreich für 1,60 € gibt es meines Wissens nach nicht. Das klingt nach Briefporto innerhalb von Deutschland . Du solltest sendungsverfolgt versenden.