eBay Gebot gestrichen/zurückgezogen aber trotzdem bezahlt?

2 Antworten

Ein Gebot kann nicht mehr gestrichen werden, wenn der Artikel bereits verkauft wurde. Was wurde denn als Begründung angegeben? Damit brauchst Du Dich nicht einverstanden erklären. Von wem kam denn die Nachricht - vom Verkäufer oder von ebay?

Und, von alleine bucht sich nichts zurück, dass musst Du schon selbst machen. Schau mal in Dein PayPal-Konto. Wenn die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist, kannst Du sie zurückbuchen, sobnst nur über Käuferschutz-Maßnahmen.

Erstmal alles sichern, was mit dem Artikel und Verkäufer zu tun hat, bevor es von eBay gelöscht wird.

Dann zusehen, ob Du bei Paypal direkt die Zahlung stornieren kannst. Ggf. rufe da an.

Sieht ganz danach aus, daß Kontomißbrauch vorlag.